Thursday, April 16, 2015

PDF-Download Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara

PDF-Download Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara

Warum sollte dieses Buch sein Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara zu lesen? Sie werden nie das Know - how sowie Begegnung erhalten , ohne dass es auf eigene Faust die Verwaltung oder auf eigene Faust versuchen , es zu tun. So lesen Sie dieses E-Book Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara benötigt. Sie können groß genug und richtig sein , nur zu erhalten , wie wichtig ist die Überprüfung dieser Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara Auch ständig Sie Verantwortung lesen, können Sie sich unterstützen E-Book - Gewohnheit haben zu lesen. Es wird sicherlich so vorteilhaft wie auch Spaß danach sein.

Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara

Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara


Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara


PDF-Download Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara

Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara . Genau das, was tun Sie , wenn freie Zeit zu haben? Chatten oder Surfen? Warum nicht versuchen , ein Buch zu überprüfen? Warum sollte auschecken? Check - out ist eine angenehme sowie angenehme Tätigkeit in Ihre zusätzliche Zeit zu tun. Durch die aus mehreren Quellen überprüft, können Sie neue Details sowie Begegnung entdecken. Guides Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara Bewertung sicherlich viele werden die Fiction - Bücher aus wissenschaftlichen E-Büchern beginnen. Es zeigt an, dass Sie Führer auf die Anforderung , überprüfen könnten , die Sie annehmen möchten. Sicherlich wird es vielfältig sein sowie Sie alle E-Book - Arten jederzeit lesen können. Wie weiter unten, werden wir Ihnen eine E-Buch offenbaren muss gelesen werden. Dieses Buch Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara ist die Option.

In some cases, reading Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara is very uninteresting and also it will take very long time starting from obtaining the book and begin reading. Nonetheless, in contemporary era, you could take the creating technology by utilizing the internet. By net, you can visit this web page and also start to hunt for guide Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara that is required. Wondering this Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara is the one that you require, you could choose downloading and install. Have you recognized the best ways to get it?

After downloading the soft documents of this Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara, you can begin to review it. Yeah, this is so delightful while somebody ought to review by taking their large books; you are in your brand-new means by just manage your device. Or perhaps you are working in the office; you can still utilize the computer to check out Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara fully. Certainly, it will certainly not obligate you to take several web pages. Simply page by page relying on the time that you need to check out Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara

After understanding this very easy method to check out and get this Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara, why don't you inform to others about this way? You could inform others to see this website and opt for looking them favourite publications Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara As recognized, right here are great deals of listings that offer lots of sort of books to accumulate. Just prepare few time and also web connections to get the books. You can truly take pleasure in the life by checking out Maid-sama 1, By Hiro Fujiwara in an extremely straightforward fashion.

Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara

Produktinformation

Taschenbuch: 192 Seiten

Verlag: Carlsen (22. Dezember 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551782512

ISBN-13: 978-3551782519

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 10 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

11,3 x 1,6 x 17,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

20 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 28.159 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Misaki hasst Männer. Sie geht auf eine Schule für Jungen und Mädchen. Der Großteil der Schüler besteht noch aus Jungs, da die Schule an sich früher einmal eine reine Jungenschule war. Misaki ist die Schülersprecherin und sie versucht mit allen Mitteln die Schule zu einem besseren Image zu verhelfen. Doch viele machen ihr noch Probleme. Usui ist der beste Schüler. Und ausgerechnet er endteckt Misakis Geheimniss. Sie arbeitet in einem Maid Cafe.Ich habe den Mange früher schon mal Kapitelweise in der Banza (oder Daizuki?) gelesen und war begeistert davon, als ich ihn jetzt für den Kindle entdeckt habe musste ich ihn mir holen. Auf meinem Samsung Galaxy 2 Tab gibt es keine Probleme mit dem Lesen.Werde mir auch noch die andern Teile holen.

Ich hab erst vor ein paar Jahren die Serie für ich entdeckt. Das offene Ende hat mir allerdings nicht gefallen und ich hab erfahren, dass der Manga eigentlich viel weiter geht. Ich bin allerdings kein Fan von Mangas, die über mehrere Bände hinausgehen (in diesem Fall sind es ja sogar 18, also eine eher mittlere Länge bei Mangas). Seitdem ich aber auch mit Nisekoi begonnen habe (11 Mangas), habe ich mich dann auch überwunden mit Maid-Sama anzufangen und bereue es bis heute nicht. Der Manga ist wirklich fantastisch! So eine schöne Geschichte !

Eine Tolle Geschichte über ein Mädchen, welches sowohl hart als auch zart sein kann.Die Schulsprecherin arbeitet neben ihrer Schulzeit in einem Maid-Cafe und bedient dort die Gäste, mit einer Freundlichkeit, die in der Schule (noch vor kurzer Zeit Jungenschule) nicht gezeigt wird.Trotz dem großen Hass gegen Männer gerät die Schulsprecherin an den Schulschwarm und den Bestreiter des Schulbesten. Jedoch bahnt sich da etwas an...

Mir ist dieser Manga erstmals auf einer Messe ins Auge gefallen. Dann hat iwann meine Neugier gesiegt und ich habe den 2. Teil schon mal in einer Buchhandlung durchgeblättert. Dabei habe ich den Entschluss gefasst, dass Kaichô wa Maid-sama! meine nächste Sammelleidenschaft in Bezug auf MangaSerien wird :DMittlerweile habe ich alle verfügbaren Bände und alle direkt am Tag deren Lieferung verschlungen!!!Da ich es immer hasse, wenn mir jemand die Story vorher verrät, sage ich nur soviel: Maid-sama! ist für alle (16+), die auf Teenager-Stories mit Schul- und Alltagsproblemen stehen.

Auch wenn ich so einen Manga (Romance) vorher noch nie gelesen habe, und ich ein Junge bin, finde ich, dass sich der Kauf lohnt. Mir gefallen die Charaktere, es kommen immer wieder witzige Stellen und ein paar schöne Szenen vor, und auch wenn die Story eigentlich nicht sehr viel hergibt, mag ich den Manga. Der Zeichenstil ist anfangs noch ziemlich grob, wird aber mit jedem Kapitel etwas besser. Weil ich aber schon alle Bände gelesen habe, muss ich auch sagen, dass der Plot sehr schleichend vorangeht und man schon viel Geduld mit Misaki (der weiblichen Hauptprotagonistin) haben muss, da sie mit ihren Gefühlen stark hinterherhinkt... aber grade weil es nicht total kitschig ist, finde ich der Manga ist sowohl für Mädchen als auch für Jungen empfehlenswert :)

Gute Verpackung und alles Ok ob der Mange gut ist ist ja Geschmackssache wir finden die Mangas gut.Ja habe soweit alles gesagt und muss nun noch etwas schreiben.

Ich liebe die Mangas von Maid-sama, sie sind lustig und romantisch. Ich finde auch den Zeichenstil einfach nur super.Ich empfehle allen die mal einen etwas anderen lustigen Manga lesen möchten diesen nur zu gerne =)Viel Spaß beim Lesen ^^

Die Story ist toll !!! Durch das DAISUKI magazin hab ich diesen Manga kennengelernt !Romantik, Aktion alles drin !Super das es nun den anime gibt ! *__*

Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara PDF
Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara EPub
Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara Doc
Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara iBooks
Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara rtf
Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara Mobipocket
Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara Kindle

Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara PDF

Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara PDF

Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara PDF
Maid-sama 1, by Hiro Fujiwara PDF

0 comments:

Post a Comment