Wednesday, October 2, 2013

Ebook Herunterladen Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen

Ebook Herunterladen Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen

Warum muss das Problem eine auswählen , wenn es einfach ist? Holen Sie sich das Profit durch Führungs Kauf Nichts Als Die Wahrheit, 5 Audio-CDs., By Dieter Bohlen hier. Sie erhalten auf jeden Fall verschiedene Art und Weise ein Schnäppchen zu machen und führen Nichts Als Die Wahrheit, 5 Audio-CDs., By Dieter Bohlen erhalten auch als heutzutage anerkannt. Soft - Dokumente von Führungen Nichts Als Die Wahrheit, 5 Audio-CDs., By Dieter Bohlen bei den Zuschauern sehr beliebt geworden. Sind Sie darunter? Neben hier, stellen wir Ihnen die neue Kollektion von uns, die Nichts Als Die Wahrheit, 5 Audio-CDs., By Dieter Bohlen.

Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen

Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen


Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen


Ebook Herunterladen Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen

Sie nicht im Sinne über das Buch halten, die in jeder Ausfallzeit begleitet Sie immer? Haben Sie, bis es überprüft? Wahrscheinlich werden Sie neue Quelle benötigen zu nehmen, wenn Sie mit dem vorherigen Buch ausgebrannt sind. Derzeit bieten wir wieder die äußerst beeindruckende Publikation, die vorgeschlagen wird. Guide ist nicht das magische Buch, aber es ist etwas zu viel bête umgehen kann. Das Buch ist hier richtig, die Nichts Als Die Wahrheit, 5 Audio-CDs., By Dieter Bohlen

Aber in diesem Alter erlauben Sie auch Führer aus zahlreichen Quellen zu bekommen. Die Offline-Veröffentlichung Geschäft könnte ein üblicher Bereich zu besuchen Führung zu erhalten. Heute könnten Sie ebenfalls finden es in der Online-Sammlung. Diese Website ist eine der Online-Bibliothek, in der Sie Ihre nahm eine entdecken konnte zu überprüfen. Nun, die hier und jetzt Nichts Als Die Wahrheit, 5 Audio-CDs., By Dieter Bohlen ist ein Buch, das Sie hier finden konnten. Diese Veröffentlichung hat die Tendenz, das Buch zu sein, die Ihnen sicherlich brandneue Inspirationen geben.

Sie können nicht wirklich das Gefühl, dass diese Veröffentlichung so wichtig sein wird, wie Sie jetzt denken, aber sind Sie sicher? Erfahren Sie mehr über Nichts Als Die Wahrheit, 5 Audio-CDs., By Dieter Bohlen und auch Sie konnten wirklich die Vorteile der Lektüre dieses Buches entdecken. Die gegebene weiche Dokumente Veröffentlichung dieses Titels wird den unglaublichen Umstand bieten. Auch Analyse ist nur Hobby; Sie könnte Erfolg sein b dieser Veröffentlichung beginnen. Glauben Sie besonders in Führungen zu urteilen. Sie werden vielleicht nicht bewerten, dass es wichtig ist oder auf andere Weise zur Zeit. Lesen Sie dieses Buch in Soft-Daten sowie erhalten die Wege von Ihnen zu warten.

Heute bietet die innovative Technologie ständig die erstaunlichen Eigenschaften, wie diese Publikation. Jeder wird sicherlich solche speziellen Lese Produkt, in Bezug auf die wissenschaftliche Forschung oder Fiktionen erhalten müssen; es wird sicherlich auf ihre Konzeption verlassen. Gelegentlich werden Sie Veröffentlichung soziale oder Wissenschaft brauchen, um zu überprüfen. Gelegentlich müssen Sie die Fiktion oder literarischen Werken Veröffentlichung mehr Unterhaltung haben. Es wird garantiert Ihr Zustand noch mehr Inspiration zu bekommen und auch Erfahrung eine Veröffentlichung zu lesen.

Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen

ACHTUNG: Hier:Dieter Bohlen: Nichts als die Wahrheit; 2002; CD

Produktinformation

Audio CD

Verlag: Random House Audio (1. November 2002)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3898304922

ISBN-13: 978-3898304924

Verpackungsabmessungen:

14,2 x 12,8 x 3,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

180 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 474.735 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

... und welches davon das echte hinter all den Masken ist, wissen nur die Beteiligten.Nichstdesto dennoch: Dieter Bohlen hat eine in der heutigen Medienwelt seltene 180° Wandlung im öffentlichen Ansehen hingelegt, von "das riesen A******* hin zu "everybodys darling". Schon deshalb hat mich das Gesicht SEINER Wahrheit interessiert,Am Anfang fiel es mir schwer, in das Buch rein zu kommen - ehrlich gesagt empfand ich es als "too much", der Ton zu bemüht, den obercoolen DSDS Juror mit seinen berühmt-berüchtigten Sprüchen wieder zu geben. Das legte sich aber nach einigen Kapiteln (vielleicht hab ich mich auch einfach daran gewöhnt), und danach las es sich prima.Der Eindruck, den man gewinnt, ist der eines Menschen, der sich nach Jahrzehnten im Showbusiness zwar eine dicke Haut zugelegt, aber auch seine Menschlichkeit bewahrt hat. Der durchaus einen Gottkomplex hat - sich den aber auch leisten kann, weil er wirklich etwas erreicht hat. Große Fresse, was dahinter.Wie viel vom "echten" Bohlen in dem Text steckt, sei dahin gestellt - das werden wohl nur seine Familie und die Freunde wissen.Wie viel Wahrheit in DIESER Wahrheit steckt, kann ich auch nicht beurteilen.Warum das Buch heißt, wie der gar nicht so viel früher erschienene Film über den KZ Arzt Josef Mengele, ist mir ein völliges Rätsel - da muss eine halbe Abteilung gepennt haben...Aber interessant zu lesen war das Buch allemal, und es lässt so manchen Einblick in die Welt der großen Träume zu.Mir persönlich ist Bohlens Sicht der Dinge zumindest sehr sympathisch - und wo nicht sympathisch, da wenigstens nachvollziehbar. Selbst in den weniger sympathischen Momenten musste ich leider denken: "Boah,. was ein A*** ... aber Recht hatta!"

Ich gebe es zu: ich war neugierig, was ein Dieter Bohlen wohl zu sagen hat. Das war der Grund für mich, dieses Buch zu kaufen. Stellenweise musste ich auch wirklich schmunzeln. Leider aber ist im gesamten Buch ein gewisser Narzissmus seinerseits zu erkennen, das ging - mir zumindest - richtig auf die Nerven. Das ständige Geseiher von seinen "Millönchen", seinen fetten Flitzern, seiner hervorragenden Manneskraft und und und. Puuhhh. Ich finde es toll, wenn Menschen geradeheraus sagen, was sie denken. Leider ist der Grad zur Beleidigung und zu persönlichen Verletzungen sehr schmal. Da sollte sich auch ein Herr Bohlen etwas zurück halten. (Ist meine Meinung). Es tritt auch stark hervor, dass er panische Angst vorm Altern hat (was auch sein im "Jugend-Slang" geschriebens Werk verdeutlicht) und vorm Verlust seiner finanziellen Mittel. Armer Mann. Wenn das alles ist, worüber er sich definiert, nun ja. Alles in allem war ich froh, das Buch zuende gelesen zu haben. Noch mal nicht!

Dieter Bohlen (bzw. Fr. Kessler) schreibt, wie er nun mal so spricht! Und das mag man eben oder auch nicht!So erfährt man in seiner bekannt locker-flockigen Art viel Interessantes und Amüsantes über mehr oder weniger prominente Zeitgenossen. Dabei muß man allerdings sagen, daß man schon ein gewisses Alter erreicht haben sollte, um mit Namen wie Daliah Lavi, Engelbert Humperndinck, C.C. Catch, Ricky Shane, Drafi Deutscher, Monti Lüftner usw. überhaupt etwas anfangen zu können.Ich mit meinen 51 Jahren fühle mich gut unterhalten, da ich die meisten dieser Namen noch aus meiner Jugend kenne. Diejenigen, die Bohlen erst seit DSDS bzw. "Supertalent" kennen, dürften sich, zumindest was die Abenteuer Bohlens mit o. g. Herrschaften betrifft, eher langweilen!Das Buch hat Textpassagen, die überwiegend zum Schmunzeln animieren, teilweise aber auch etwas nachdenklich machen.Was muß ein Mann mit einer Frau anstellen, um sich bei der körperlichen Liebe einen "Penisbruch" zuzuziehen?Eben das ist uns Dieetäää ja nicht nur mit einer Dame passiert, sondern gleich mit zweien seiner Gespielinnen. So wie dieses Thema werden viele Angelegenheiten von Bohlen kurz angerissen, aber nicht weiter vertieft...!Es wird schon mal von "gebückten Löffelchen" auf dem Balkon oder von heißen Küssen mit "Schwester S." berichtet, aber das war es dann auch schon. Wer also auf ausufernde Beschreibungen von amourösen Abenteuern hofft, hat hier das falsche Buch in der Hand.Wer jedoch leichte Lektüre sucht, die man mal eben so im Bus oder vorm Einschlafen im Bett lesen kann, dem kann ich "Nichts als die Wahrheit" guten Gewisens empfehlen! Es ist geeignet für Leser von 12 bis 112 Jahren und auch jetzt, über 10 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung noch immer interessant!

Auch als nicht Dieter Bohlen Fan, ein Spaß im beim Erzählen von seinem Leben zu zuhöhren. Sein Werdegang ist sehr unterhaltsam erzählt.

Leicht zu lesen, kein sehr hohes Niveau aber sehr unterhaltsam

es hat eine weile gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe diesen *schinken* zu kaufen. das lesen allerdings fällt sehr leicht und auch die formolierungen von dieter (und frau kessler) sind einmalig.um sich wirklich was von dem buch versprechen zu können muss man schon ein fan von dieter b. sein.ich bin mal ehrlich: ich glaube nicht das was ich in dem buch lese.sicherlich war dieter b. oma`s liebling und mama`s bester und er ist ein mensch der sich wunderbar verkaufen kann, jedoch war das die erste und letzte derartiger biographischer enthüllungen die ich mir antuen werde.eines muss ich dieter b. und frau kessler jedoch lassen - das buch macht nicht müde und somit gibt`s auch drei sterne!

Sehr gut, schön durchgehört

Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen PDF
Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen EPub
Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen Doc
Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen iBooks
Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen rtf
Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen Mobipocket
Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen Kindle

Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen PDF

Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen PDF

Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen PDF
Nichts als die Wahrheit, 5 Audio-CDs., by Dieter Bohlen PDF

0 comments:

Post a Comment