Free PDF iWoz: Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitbegründete, by Steve Wozniak
Überprüfung der IWoz: Wie Ich Den Personal Computer Erfand Und Apple Mitbegründete, By Steve Wozniak ist ein äußerst wirtschaftliches Interesse und tut das auch jederzeit unterzogen werden kann. Er schlägt vor, ein Buch Auschecken wird sicherlich Ihre Aufgabe nicht einschränken, wird die Zeit nicht zwingen, zu verbringen , immer und auch nicht viel Geld ausgeben. Es ist ein recht erschwinglich sowie erhältlich Punkt zu erwerben IWoz: Wie Ich Den Personal Computer Erfand Und Apple Mitbegründete, By Steve Wozniak Aber mit , dass der durchaus erschwinglich Punkt, kann man etwas Neues erhalten, IWoz: Wie Ich Den Personal Computer Erfand Und Apple Mitbegründete, By Steve Wozniak etwas , das Sie nie tun und auch Ihr Leben ein.
iWoz: Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitbegründete, by Steve Wozniak
Free PDF iWoz: Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitbegründete, by Steve Wozniak
Genau das, was Anspruch, wenn Ihr Lieblingsbuch unter Ortung? Vielen Dank Gott, das ist eine ausgezeichnete Zeit. Ja, viele Menschen haben ihre charakteristischen ihre bevorzugten Dinge zu erhalten. Für Sie die Buch-Fans, die wahren Besucher, wir zeigen Sie nun die inspirierendsten hervorragende Publikation aus der Welt, IWoz: Wie Ich Den Personal Computer Erfand Und Apple Mitbegründete, By Steve Wozniak Ein Buch, das von einem äußerst professionellen Schriftsteller erstellt wird, eine Publikation, die der ganzen Welt viel zu motivieren, ist Ihre eigene .
Neben warum versuchen, dieses Buch nicht zu lesen? IWoz: Wie Ich Den Personal Computer Erfand Und Apple Mitbegründete, By Steve Wozniak gehört zu einer der genannten Analyse Produkt für jede Art von Grad. Wenn Sie tatsächlich für die neue motivieren Veröffentlichung suchen mögen zu überprüfen, und Sie haben keine Art von Ideen überhaupt, kann dies nach der Veröffentlichung entnommen werden. Dies ist nicht komplexes Buch, keine komplizierten Worte zu lesen, und jede Art von schwierigem Stil sowie Themen zu verstehen gemacht. Das Buch ist sehr geschätzt dies in letzter Zeit zu einem der inspirierendsten kommenden Publikationen zu sein.
Was Sie dieses Buch in Betracht ziehen? Sind Sie immer noch mit dieser Veröffentlichung ein Rätsel? Wenn Sie wirklich interessiert sind, auf den Titel dieses Buches eine Bewertung basiert, können Sie nur sehen, wie das Buch finden Sie verschiedene Dinge sicherlich bieten. Es ist in Bezug auf nicht nur die, wie dieses Buch Problem herum, es ist zu wissen, was Sie von der Führung nehmen können, wenn Sie tatsächlich ausgecheckt haben. das ist auch nur für ein paar Web-Seiten; es wird Ihnen helfen sicherlich zusätzliche Ideen zu bieten. Ja, IWoz: Wie Ich Den Personal Computer Erfand Und Apple Mitbegründete, By Steve Wozniak ist sehr außergewöhnlich für Sie.
Genau das, was über die Mittel, um dieses Buch zu erhalten? So einfach! IWoz: Wie Ich Den Personal Computer Erfand Und Apple Mitbegründete, By Steve Wozniak ist für weiche Daten von Führungs angeboten. So können Sie es bequem durch das Buch herunterzuladen. Woher? Werfen Sie einen Blick auf den Link, die wir geben und auch einfach darauf klicken. Beim Anklicken Sie Führung sowie Sorgen um sie ausfindig machen konnten. Derzeit Ihre Auswahl dieses Buch wählen Sie Ihre eigene ist so einfach zu sein.
Produktinformation
Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (1. Oktober 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423345071
ISBN-13: 978-3423345071
Verpackungsabmessungen:
20,8 x 13,4 x 2,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.8 von 5 Sternen
55 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 42.752 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Nachdem ich nun mehrere Bücher über das Thema Apple gelesen habe - unter anderem STEVE JOBS, JONY IVE und GENIAL EINFACH, DIE Frühen DESIGN JAHRE VON APPLE - wollte ich natürlich auch die Seite von Steve Wozniak kennen lernen. Leider ist mir auf den ersten 20 - 30 Seiten schon klar geworden, dass das Buch nicht unbedingt die Lust des Lesens in mir weckt. Kurzum: Es ist sehr intensiv in der Ich-Perspektive geschrieben und daher extrem des Eigenloben. Ich war hier der Beste, ich war da der Beste, ich war der Jüngste hier, ich möchte mich ja nicht selber loben....zudem versinkt das Buch in technischen Details. FAZIT:Wer sich über die ersten Jahre von APPLE interessiert, sollte das Buch lesen, aber muss über den Stil des Bucher hinwegblicken. Ein etwas "unabhängigerer" Autor, wie z.B. beim STEVE JOBS-Buch, mit Querrecherchen und Meinungen anderer, hätte hier vielleicht auch ganz gut getan.
Ein sehr sympatischer, bodenständiger Elektronikguru erzählt hier seine Geschichte von Kindheit an über die Anfänge der Firma Apple, die ohne sein geniales Hardwaredesign niemals existiert hätte. Der sehr erfolgreiche und über 15 Jahre(!) produzierte Apple II war der letzte PC, der von einer EINZIGEN Person (nämlich Wozniak) entwickelt wurde. Für Elektronik- und Computerbegeisterte gibt Woz faszinierende Einblicke in seine Arbeitsweise und man merkt in jedem Satz, wie sehr diese Arbeit seine "Obsession" war.Sehr schönes Buch!
Steve Wozniak beschreibt wie er und Steve Jobs die Welt verändert haben mit ihrem Apple.Tolles Buch über die Entstehung von Apple - die ersten Jahre - sein Ausstieg - sein fast Ruin und sein Leben in der Neuzeit wird alles erzählt, recht informativ.Einzig sein selbst Darstellerisches - immer das Bessere gehabt zu haben - geht einem auf den Keks, aber sonst OK.
So, 6 Jahre nach der Veröffentlichung habe auch ich dieses Buch gelesen. Ausschlaggebend war die Biographie von Wozniak's (Ex-)Kollegen Steve Jobs, die ich bereits vor einigen Monaten gelesen habe.Meines Empfindens gibt es zwischen den beiden Büchern riesige Unterschiede, die im Charakter bzw. der Mentalität der beiden Apple Gründer liegen dürfte.Was mich an "iWoz" am meisten fasziniert hat: Die Geschichte wird direkt aus der Sicht von Steve Wozniak erzählt und wenn man erst ein mal die ersten Seiten gelesen hat, taucht man immer mehr in die Welt dieses genialen Erfinders ab. Er beschreibt (zum Teil sehr technisch) wie er dieses und jenes (wegweisende!!) Gerät gebaut hat. Sehr sympathisch dabei ist, das er immer wieder Wert darauf legt, das es ihm nicht vorrangig um Geld bzw. Reichtum geht. Man kann sich während des Lesens direkt in diese spannenden Tage/Wochen/Jahre der 70iger Jahre hineinversetzen, wo Computer Geschichte geschrieben wurde.Was ich ausserdem sehr sympatisch finde, ist, das der Auto niemals jemanden angreift oder sich geringschätzig gegenüber anderen Personen, mit denen er im Lauf seiner Karriere zu tun hatte, verhält.Alles in allem ein sehr empfehlenswertes und unterhaltsames Buch!
Ein sehr menschliches und sachlich höchst instruktives Buch zu den Anfängen der Kombination von Mikroprozessoen mit höchster technischer und programmtechnischer Kreativität. Beeindruckend auch die Sachlichkeit und die menschliche Integrität, mit der S. Wozniak sein Verhältnis zu seinen "großen" Vornamens-Vetter betrachtet und die offenbar von Jobs- Fans weit verbreiteten Fehl- Darstellungen über seine Person und seine Autorenschaft korrigiert.Sehr zu empfehlen!Wer in seiner Jugendzeit mit Mikroprozessoren später begann zu experimentieren(z.B. in der DDR ) , wird bedauern, nicht zeitnah mit der Story des Apple 1und 2 bekannt gewesen zu sein.G.J.
Nach der Biografie von Steve Jobs (Steve Jobs: Und die Erfolgsgeschichte von Apple) habe ich mir Steve Wozniak vorgenommen. Er ist ein wirklich gutes Pendant von Steve Jobs. Hier schreibt ein Mensch, der mit ganzen Herzen Ingenieur ist. In jeder Firma scheinen die Techniker die zweite Geige hinter den Kaufleuten zu spielen. Steve Wozniak ist trotzdem sehr stolz auf seine Leistungen als Techniker. Manchmal erscheint er einem richtiggehend naiv, denn schließlich lebt er im kapitalistischen USA. Ob man ihm also immer abnimmt, dass er zufrieden in seiner Rolle war ? Er geht recht grosszügig mit Geld um und man denkt, das ihm das Geld nicht so wichtig ist. Er hatte aber auch das Glück als Mitgründer von Apple zu einem kleinen Vermögen gekommen zu sein. Das Vermögen hat er grosszügig zu einem grossen Teil verschenkt, um andere Mitarbeiter bei Apple zu motivieren oder um Musikfestivals zu veranstalten. Das Buch ist ein Muss für jeden, der sich für die Erfolgsgeschichte von Apple interessiert. IWoz ist das passende Gegenstück zu Steve Jobs und man sieht, dass der Erfolg von Apple ohne die Beiden nicht möglich gewesen wäre.
Autentisches Buch von Apple Mitbegründer Steve Wozniak. Wer sich für die Apple Story interessiert ist mit diesem Buch gut bedient. Es wird im Gegensatz zu den etlichen Veröffentlichungen über Steve Jobs mehr über Hardware hinter den früheren Applegeräten erzählt.
Als Elektrotechnik-Student habe ich mich schon immer für die Anfänge der Computer-Industrie interessiert und bin voll auf meine Kosten gekommen:Steve Wozniak war nicht nur live dabei, er hat einen ungemein wichtigen Beitrag geliefert. Je eher man mit der Materie der Logik, Rechnersysteme und des Ingenieurswesen vertraut ist, desto mehr hat man von diesem Buch. Denn hier trifft man auf das ein oder andere nette Detail aus der Technik.Das Buch ist ein immenser Motivationsschub und Ideenanreger, lässt sich einigermaßen flüssig lesen und ist gespickt mit zahlreichen zusätzlichen Info-Boxen.Ein Muss für jeden (angehenden) Ingenieur.
iWoz: Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitbegründete, by Steve Wozniak PDF
iWoz: Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitbegründete, by Steve Wozniak EPub
iWoz: Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitbegründete, by Steve Wozniak Doc
iWoz: Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitbegründete, by Steve Wozniak iBooks
iWoz: Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitbegründete, by Steve Wozniak rtf
iWoz: Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitbegründete, by Steve Wozniak Mobipocket
iWoz: Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitbegründete, by Steve Wozniak Kindle
0 comments:
Post a Comment